Über uns


Am 22.04.2015 stellten wir erstmals ein kleines DUSTERtreffen auf die Beine. Wir trafen uns in Berlin-Spandau zu einer, wie wir es nannten, "Afterwork Party" und hatten einen sehr gemütlichen Nachmittag.

 

In der darauf folgenden Zeit hielten wir die geschlossenen Kontakte aufrecht und sahen uns am 10.10.2015  zum 6.Treffen " Berlin/ Brandenburg" in Elstal wieder, veranstaltet von der DUSTERcommunity. Zu diesem Treffen kamen DUSTERfahrer/-innen  aus ganz Deutschland.

 

Während der Treffen bemerkten wir DUSTERfahrer eine gewisse Verbindung zueinander und das machte Spaß auf mehr.

 

Im darauffolgendem Jahr gab es ein wiedersehen am 24.09.2016 - beim bundesweiten 7. DUSTERtreffen Berlin/ Brandenburg. Es kamen neue Gesichter hinzu und es entstand die Idee hier in der Region Berlin / Brandenburg die Gemeinschaft und Freude an unserem DUSTER zu fördern.

 

Anfang Oktober wurde dann "Nägel mit Köpfen" gemacht..wie man so schön sagt.

 

Am 09.November 2016 wurde die Facebookgruppe DUSTER FREUNDE - Berlin/ Brandenburg gegründet, die momentan 146 Mitglieder zählt.

 

Um auch interessierte Menschen zu erreichen, unabhängig von Facebook, entstand die Idee diese Homepage zu erstellen.