Allgemeines


Am 09. November 2016 ging unsere Facebookgruppe "DUSTER FREUNDE-Berlin/Brandenburg" an den Start


November 2016 Unser Gruppenlogo ist fertiggestellt


10. November 2016...unsere Gruppenaufkleber die wir gemeinsam in den letzten Wochen gestaltet haben, wurden nach einigem Kopfzerbrechen überarbeitet und fertiggestellt. Ein Dank geht an Ronny der die Aufkleber unserer Gruppe kostenlos zur Verfügung gestellt hat.


...am 9.11.2016 gegen 17.00 Uhr hatten wir unser erstes Treffen in Hohen Neuendorf in einer Pizzeria. Bernd war so nett und hatte vorab einen Tisch reserviert. Danke Bernd! Natürlich führten wir nicht nur Benzingespräche...es war ein gemütlicher Abend und am Ende waren sich alle einig, dass dies nicht das letzte Treffen gewesen sein soll.


                                   Am 15.03.2017 habe ich von Ronny unsere Gruppenfahne überreicht bekommen.

                                                         Sie wird in Zukunft diverse DUSTER Treffen begleiten.


                        ..ein kleines Dankeschön für tatkräftige Unterstützung .


Die ersten Aufkleber sind angebracht...

Wir zeigen Flagge....jeder wie er es am liebsten mag :)


10.April 2017 Unsere Homepage ist fertiggestellt und geht an den Start


 

Heute am 23.07.2017 durften wir unser 50.Gruppenmitglied

begrüßen,worüber wir uns natürlich sehr freuen.Ich wünsche

Dir viel Spaß bei uns und freue mich Dich bei einem unserer

Treffen begrüßen zu dürfen.

 

Die Idee, die DUSTERfahrer regional zusammen zu bringen,

scheint aufgrund des großen, bestehenden Interesse die richtige

Entscheidung gewesen zu sein.


04.09.2017

...ab sofort sind wir auch bei Youtube .Videos unserer Treffen werden dort demnächst veröffentlicht sowie auch

einige auserwählte werden hier auf unserer Homepage in der Rubrik "Videos" zu finden sein.Viel Spass beim betrachten...


16.09.2017

Unsere Aufkleber fürs 8.DUSTER Treffen BERLIN/BRANDENBURG sind rechtzeitig fertig geworden.

Jeder Teilnehmer wird einen bekommen.

Ich denke das ist eine nette Überraschung.


Auf unserem 8.DUSTER Treffen Berlin/Brandenburg am 30.09.2017 gratulierten wir Ralf und Thilo nachträglich zum Geburtstag.

Wir übergaben beiden eine kleine Aufmerksamkeit.Die Überraschung war perfekt gelungen und die Freude groß.


30.08.2018

Auch zum  9.DUSTER Treffen BERLIN/BRANDENBURG gibt es für jeden Teilnehmer wieder einen Aufkleber zum Treffen.


09.09.2018

 

Beim 9 ten DUSTER Treffen Berlin/Brandenburg  in Kremmen

wurden dieses mal

 

RONNY , THILO  sowie MIKE

für Ihren tatkräftigen Einsatz mit einer Urkunde ausgezeichnet.

 

Ich bedanke mich rechtherzlich für Eure Hilfe.


Am 09.November 2018 besteht die Gruppe 2 Jahre.

Wir feiern das beim Jahresabschlusstreffen am 10.November 2018 in gemütlicher Runde.


 

 

 

 

Am 10.11.2018 auf dem Jahresabschlußtreffen 2018 haben Ronny , Thilo und Mike

           mich überrascht mit dieser tollen DFBB-Weste als Geschenk.

 

 

Jung`s Ihr seid einfach Spitze,vielen Dank Euch!

 

 

 

 

 

 

                                                      ........und dann hatte Thilo ja noch eine Überraschung

Natürlich wurden die ersten Nummernschildhalter schon gewechselt.....

Großen Dank an Thilo


05.08.2019

Unsere Aufkleber für das 10te DUSTER Treffen sind fertig ! Danke Thilo für Deine Mühe

Das war ne harte Arbeit !

.....als Andenken zum "10ten Dustertreffen - Berlin / Brandenburg" könnt Ihr bei Interesse gerne einen von 15 limitierten handgebrannten Holztellern in Kremmen mit nach Hause nehmen.

 Ob als Frühstücksteller oder Wandteller eine schöne Erinnerung vom Jubiläumstreffen wie ich finde......



31.09.2019

Beim 10 ten DUSTER Treffen Berlin/Brandenburg  in Kremmen

wurden dieses mal:

 

Jessica, Elke, Dieter, Thilo, und Nagel 

für Ihren tatkräftigen Einsatz mit einer Urkunde ausgezeichnet.

 

Ich bedanke mich rechtherzlich für Eure Hilfe.


Besonderen Dank an :

 

 

                                      ..für die gesponsorten Diexietoiletten

                          zum 10. Dustertreffen Berlin/Brandenburg

                         

                           

                           


20.11.2019       

Ohne eine reibungslose Organisation geht nichts....



14.12.2019

 

Auf dem heutigen Treffen zum Jahresende haben wir Jessica und Patrice zur bevorstehenden Geburt Ihres Sohnes eine

kleine Aufmerksamkeit überreicht.Wir wünschen Euch alles Gute !

 

 


13.08.2020

 

 

 

 

                

 

 

         Die Vorbereitungen für das Kremmener Treffen

                              laufen auf Hochtouren.

 

 

             


23.08.2020


28.08.2020                                                         Wir haben aufgebaut und sind bereit


31.08.2020                                   Die Presse berichtet über unser Treffen in Kremmen


02.09.2020

Nun wird es aber Zeit sich bei allen zu bedanken die zum gelingen des Treffens beigetragen haben:

Danke an unsere Partner

sowie:

Nagel, Jule, Thilo, Mike, Thomas, Jessica, Benny und Sascha

 ...ihr seid Spitze!

 

 



 

Heute am 9.November feiern wir unser

             4 jähriges Bestehen.

 

DANKE an Alle die diese Gruppe zu dem           gemacht haben was Sie heute ist.



22.12.2020


29.03.2021

Schon seit einiger Zeit sind wir auf der Suche nach einen neuen Platz für unser "Grosses DUSTER Treffen" Ende August. Am Sonntag trafen wir uns nun in Neuruppin mit Vertretern des Vereins Hangar 334 ev. .Nach Besichtigung des Geländes verliefen die Gespräche gut und uns wurde der Platz zugesagt somit bedanke ich mich rechtherzlich für das entgegenkommen.


05.08.2021

Pünktlich zum Treffen eingetroffen....,Dank an Thilo der sich um den Druckauftrag gekümmert hat.


09.11.2021

 

Unser 5 jähriges Jubiläum dürfen wir nun feiern , wie die Zeit doch vergeht. Ich bedanke mich bei allen die uns die Treue halten.


02.08.2022

 

Heute habe ich 100 wiederverwendbare Trinkbecher für unser Dustertreffen am 03.09.22 gesponsort vom 

Autohaus Manzke in Borgsdorf in Empfang nehmen können. Vielen Dank dafür, sowie auch einen herzlichen Dank an Fr.Rosendräger für Ihren persönlichen Einsatz.


05.09.2022

Beim 13. Dustertreffen Berlin /  Brandenburg am 03.09. hatten wir erstmals Besuch von einigen Mitgliedern der polnischen GoDuster.pl Lubuskie Gruppe.

 

Wir hatten sehr nette und freundliche Gespräche und werden den Kontakt aufjedenfall aufrecht erhalten.Ein eventuellesTreffen bei unseren polnischen Dusterfreunden ist im nächsten Jahr unser gemeinsames Ziel.


09.11.2022


07.04.2024